Alle britischen Bestellungen über £ 40 bei Checkout qualifizieren sich für FREE DELIVERY - PLEASE NOTE ROYAL MAIL erlebt Verzögerungen aufgrund von COVID-19

Wie wir arbeiten

Cuddledry ist ein ungewöhnliches Geschäft – seit wir 2006 ins Leben gerufen haben, hatten wir noch nie ein Büro. Wir sind ein Paradebeispiel dafür, wie die heutigen Unternehmen mit flexibler Arbeit betrieben werden können, um Zeit, Menschen und Fähigkeiten optimal zu nutzen. Und wir sind ziemlich stolz darauf, wenn die Wahrheit gesagt wird.

In den frühen Tagen spürten wir Druck von anderen, einen Büroraum, einen Lagerraum zu übernehmen und Dinge auf "konventionelle" Weise zu führen. Aber als wir das in Betracht zogen, betrachteten wir auch unser Leben und vor allem unsere Kinder. Es war offensichtlich, dass die Zeit, die im Auto verbrachte, in ein und aus einem Büro zu reisen, verschwendete Arbeitszeit. Es war auch offensichtlich, dass die Gemeinkosten für unser winziges Geschäft für die Kosten von Räumlichkeiten groß sein würden. Aber am offensichtlichsten wäre es, wenn wir uns diesen beiden Dingen verpflichtet hätten, Zeit mit unseren kleinen Kindern zu opfern.

Das gesamte Team in Cuddledry hat also immer flexible Stunden von zu Hause aus gearbeitet. Und glauben Sie uns - es funktioniert! Jeder, der für uns arbeitet, hat erstaunliche Fähigkeiten und Erfahrungen, so dass wir die besten Menschen für die Rollen rekrutieren konnten, die wir brauchen - gleichzeitig geben wir ihnen die Flexibilität, die sie in ihrem Alltag brauchen. Ob das bedeutet, für Babys, Kinder, Hunde, das Leben im Allgemeinen oder in einem Fall in einem Fall in einem Fall zu sein - jeder, der mit uns arbeitet, hat diesen Umfang.

Und wir sind der lebende Beweis dafür, dass Sie, wenn Sie Ihrem Team dieses Vertrauen und Flexibilität geben, 110% zurückbekommen. Flexibles Arbeiten geht es um gegenseitigen Respekt, und es funktioniert wirklich. Die Hingabe unseres Teams erstaunt und freut uns jeden Tag.

Unabhängig davon, wo sich ein Teammitglied befindet (wir haben erstaunliche Leute in Nordirland, Kent, Somerset, Newcastle, Buckinghamshire, Oxfordshire, Devon und Bolton!) – die Arbeit ist gut gemacht, und das Team kommuniziert per E-Mail, Whatsapp, Telefon und Skype. Und wenn wir es schaffen, zusammenzukommen - sein großer Spaß!

Polly und Helen sind große Befürworter flexibler Arbeit, und unser fortlaufendes, wachsendes kleines Geschäft ist der Beweis dafür, dass es funktioniert.

All UK orders over £40 at checkout qualify for FREE DELIVERY - PLEASE NOTE ROYAL MAIL is experiencing delays due to COVID-19

How We Work

Cuddledry is an unusual business – since we launched in 2006 we have never had an office.  We are a prime example of how today’s businesses can be run using flexible working to make best use of time, people and skills.  And we are rather proud of that, if truth be told.

In the early days we felt pressure from others to take on an office space, a warehouse space, and run things in a ‘conventional’ manner.  But when we considered this, we also considered our lives, and first and foremost, our children.  It was glaringly obvious that the time spent in the car travelling to and from an office was wasted work time.  It was also obvious that the overheads to our tiny business for the costs of premises would be large.  But most obvious of all, we would have to sacrifice time with our young children if we committed to both those things.

So the whole team at Cuddledry has always worked flexible hours from home.  And believe us – it works! Everyone who works for us has amazing skills and experience, so we have been able to recruit the best people for the roles we need – at the same time giving them the flexibility they need in their everyday lives.  Whether this means being available for babies, children, dogs, life in general, or in one case, being on a skydiving team – everyone who works with us has that scope.

And we are living proof that when you give your team that trust and flexibility, you receive 110% back.  Flexible working is about mutual respect, and it really, truly works.  The dedication of our team astounds and delights us every day.

Regardless of where a team member is located (we have amazing people based in Northern Ireland, Kent, Somerset, Newcastle, Buckinghamshire, Oxfordshire, Devon and Bolton!) – the job is done well, and the team communicates via email, whatsapp, phone and skype.  And when we do manage to get together – its great fun!

Polly and Helen are huge advocates of flexible working, and our ongoing, growing little business, is proof that it works.